Wer sind wir?

Die Immobilienboutique

Die Immobilienboutique, das sind Juliane Klasz, Mag. Ing. Hannes Riegler und Mag. Patrick Schiel. Wir sind nicht nur ein familiäres Unternehmen, sondern auch tatsächlich familiär verbunden. Unsere unterschiedlichen beruflichen Wege und Erfahrungen ergänzen einander und bilden das starke Fundament für Ihre persönliche und individuelle Betreuung. Die Leidenschaft für Immobilien, Marketing und Verkauf sowie die Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind unser gemeinsamer Antrieb.

Juliane Klasz, Inhaberin

Seit bald 20 Jahren bin ich erfolgreich als Unternehmerin tätig. Neben der Führung meiner eigenen Sportstudios verantwortete ich auch den österreichweiten Vertrieb von Franchiseverträgen eines internationalen Fitnessunternehmens.

Durch diese langjährige Vertriebs- und Unternehmererfahrung verstehe ich, welchen hohen Stellenwert Leidenschaft, individuelle Ziele und Emotionen im Marketing und Verkauf haben – im Sport genauso wie bei Immobilien, online genauso wie im persönlichen Gespräch.

Daher ist es mir wichtig den Fokus auf ein modernes und digitales Marketing zu legen, um Ihre Immobilie professionell über diverse Online-Kanäle wie Instagram oder Facebook aktiv zu positionieren.

Meine Kunden schätzen meinen natürlichen und herzlichen Umgang sowie meine Energie in der Zusammenarbeit, um gemeinsame Ziele zu verwirklichen.
Persönlich habe ich meine Leidenschaft für Immobilien über unsere eigenen Wohnungs- bzw. Hauskäufe/Verkäufe entdeckt. Es war immer wieder ein spannender Prozess und wir haben jedes Mal etwas Neues dazugelernt. Auf diese Erfahrungen bauen wir auf und geben sie an Sie weiter – mit Kompetenz und viel Herz und Energie.

Mag. Ing. Hannes Riegler

Meine berufliche Karriere führte mich über diverse Positionen in skandinavischen Technologiekonzernen im In- und Ausland bis hin zur leitenden Vertriebs- und Führungsverantwortung. Die daraus resultierende Erfahrung aus über 16 Jahren professionelles Vertriebs- und Vertragsmanagement ist heute eine wichtige Basis für die Immobilienboutique.

Ein bedeutender Erfolgsfaktor ist dabei immer die partnerschaftliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine ganzheitlichen Betrachtung Ihrer Immobilie – von den objektiven Fakten bis zu ihrer Außenwirkung und ihrem Potential.


 

Geschäftspartner und Kunden schätzen meine professionelle, faktenbasierte und zugleich empathische, herzliche Art. Integrität und Vertrauen haben für mich hohe Priorität und es ist mir persönlich ein wichtiges Anliegen, das passende Ergebnis für alle Beteiligten zu erzielen.

Ich habe den überwiegenden Teil meines Lebens im Bezirk Mödling verbracht und kenne ihn wie meine Westentasche. Gemeinsam mit Juliane haben wir als Familie bereits einige Immobilienwechsel durchgeführt und möchten, dass Sie von unseren Erfahrungen sowohl in persönlicher als auch fachlicher Hinsicht direkt profitieren.

Mag. Patrick Schiel, behördlich konzessionierter Immobilienmakler

Abgesehen von einem Abstecher ins Sporteventmanagement habe ich fast meine gesamte professionelle Karriere in der Immobilienbranche verbracht. Angefangen vom Property und Asset Management bis hin zu leitender Verantwortung in einem internationalen Immobilien Konzern konnte ich mir ein tiefgehendes Verständnis für Immobilien-Management und Entwicklung aneignen.

Mein Fokus bei einer Immobilie liegt immer auf deren Potential und der Fragestellung, was man daraus noch alles machen könnte. Neben den wirtschaftlichen Fakten zählen für mich Architektur und Design, wo wir wieder bei den Emotionen sind. Daher ist die persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden bei uns in der Immobilienboutique ein besonders wichtiges Anliegen.